x wine-maker
Finde deinen Winzer
Filter löschen
Land und Region
Gebiet

FAQ - Häufig gestellte Fragen…

Wie fange ich an?

Der Einstieg bei KOBAJ.com ist kostenlos. Sie müssen sich nicht anmelden oder ein Abonnement bezahlen. KOBAJ.com ist Ihre Art, direkt mit Winzern aus der ganzen Welt zu handeln. Sie zahlen 10 % pro. Trading, was bedeutet, dass KOBAJ.com die Plattform weiterentwickeln kann.

Wie lange dauern Versand und Lieferung?

Wenn Sie an Sammelbestellungen/Co-Buys teilnehmen und über KOBAJ.com einkaufen, können Sie nach Abschluss des Co-Buys grundsätzlich damit rechnen, dass Ihr Wein nach ca. 3 Wochen beim Kauf europäischer Weine. Bei Überseewein beträgt die Lieferzeit in der Regel ca. 10 Wochen, aber aufgrund von Covid-19 erleben wir teilweise Lieferzeiten von bis zu 20 Wochen. Alle Preise verstehen sich inklusive Versand/Lieferung und Steuern. HINWEIS: Aufgrund von Covid-19 kann es zu Verzögerungen beim Versand kommen.

Wie werden Frachtraten berechnet?

Wenn wir zusammen einkaufen und eine Palette füllen, zahlen wir ca. 10 DKK pro Weinkiste, um den Wein nach Dänemark & Schweden zu bringen. Von dort kostet es DKK 7 pro Person. Flasche, um es an Ihre Adresse zu versenden. Wir haben diese Preise zusätzlich zum Preis pro. Flasche, so ist Ihr Kaufpreis immer versandkostenfrei. Egal, ob Sie eine einzelne oder 100 Boxen kaufen möchten.

Kann ich Track & Trace verwenden?

Jawohl. Sobald der Wein bestellt, verpackt und unterwegs ist, finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf der Seite [Track & Trace] (/track-and-trace/).

Kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

Ja, auf der Seite [Track & Trace] (/track-and-trace/) unter meinen Bestellungen können Sie sich einen Gesamtüberblick über Ihre gemeinsamen Käufe verschaffen. Sie müssen einen Benutzer-Login und ein Passwort mit der E-Mail-Adresse erstellen, die Sie im Co-op verwendet haben, wenn Sie zum ersten Mal alle Ihre Co-Käufe sehen möchten.

Hinweis: Sie werden nicht automatisch registriert, wenn Sie über KOBAJ.com einkaufen.

Ich bin zur voraussichtlichen Lieferzeit nicht zu Hause?

Sind Sie unterwegs, in einem Ferienhaus oder einfach nicht zu Hause darauf

voraussichtliche Lieferzeit - verzweifeln Sie nicht, wir finden eine Lösung und es gibt mehrere Möglichkeiten. Schreiben Sie an unseren Kundenservice unter [info@kobaj.com] (mailto: info@kobaj.com), der Ihnen helfen kann bei:

Kann ich per Rechnung bezahlen?

Ja, du kannst. Sie bestellen und drücken "mit Rechnung bezahlen". Beachten Sie, dass Sie die Rechnung vor Abschluss des gemeinsamen Kaufs bezahlt haben müssen, um Ihren Kauf zu erhalten.

Ich habe weitere Fragen!

Wenn Sie mit KOBAJ.com sprechen oder uns weitere Fragen stellen möchten, können Sie dies per E-Mail an [info@kobaj.com] (mailto: info@kobaj.com) oder per E-Mail tun. rufen Sie uns an unter [+45 4249 4969] (Tel.: +4542494969).

"Entrepreneur des Jahres 2021"

- Nominiert von Ernst & Young (EY)